Florian Pöhler
Florian Pöhler

Florian Pöhler

DevOps Engineer, .NET Entwickler, Wirtschaftsinformatik-Student

AMCON Software GmbH

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Ich bin ein 22-jähriger DevOps Engineer aus Höltinghausen und studiere aktuell Wirtschaftsinformatik im dritten Master-Semester an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Nebenbei arbeite ich als DevOps Engineer bei AMCON, wo ich bereits meine Ausbildung im Rahmen meines dualen Studiums an der IBS abgeschlossen habe.

Ich möchte diese Webseite bzw. diesen Blog dafür nutzen, meinen Lernfortschritt als DevOps Engineer transparent und öffentlich festzuhalten. Dadurch möchte ich sicherstellen, dass ich mich tatsächlich weiterbilde, während ich zusätzlich meine Schreibfähigkeiten sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verbessern kann.

Interessen
  • DevOps
  • Software Entwicklung
  • Fallschirmspringen
  • Finanzen
  • Kryptowährungen
  • Erneuerbare Energien
Bildung
  • M.Sc. Wirtschaftsinformatik, 2021 - Jetzt

    Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

  • B.Sc. Wirtschaftsinformatik, 2017 - 2021

    IBS IT & Business School Oldenburg

  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, 2017 - 2019

    AMCON Software GmbH, IHK Oldenburg

Aktuellste